One & Only Le Saint Geran0169089001443708734.jpg

 

Seit der erstmaligen Eröffnung vor mehr als 40 Jahren, gilt Le Saint Geran als überaus familienfreundlich und traf bisher Geschmäcker jeden Alters. Seit jeher setzt das Resort stets auf hohe ultra-luxus Standards sich um seine Gäste zu kümmern. Zumindest dies wird sich auch durch die aktuelle Renovierungsphase nicht ändern - sondern noch besser werden!

 

Wer die beeindruckenden, preisgekrönten Einrichtungen der One & Only Resorts kennt (und liebt), wird jetzt ganz genau weiterlesen:

Im Februar 2017 schloss die Insel seinen Jetty um sich eine Erfrischungskur zu verabreichen. Auf dem Projektplan stand die komplette Renovierung aller Zimmer, Villen und Suites - und es werden zusätzliche errichtet. Nebenbei wurde unter anderem das kulinarische Angebot weiter verfeinert und auch im Bereich Fitness, Spa und Aktivitätsangeboten hat sich das Resort verändert. So viel sei verraten: Trotz Kur sollen Kenner dennoch das erkennen können, für was sie die Insel lieben.

 

Seit Dezember 2017 hat das Resort seinen Jetty wieder eröffnet. Lassen Sie sich vom neuen Gesicht verzaubern!


 

0501150001443713786.jpg

One&Only Le Saint Geran I Der beste Ort zum heiraten!

Wenn schon heiraten, dann richtig!

 

Dieses Domizil lässt keine Wünsche offen, besonders wenn es spezielle Anlässe zu feiern gibt!

 

>>> So könnte Ihre Traumhochzeit aussehen 

 

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

0102901001443784705.png

Le Saint Geran I Gut zu wissen


Elegant Info:

Zur Wiedereröffnung der Insel können wir ab sofort auf mehrere SPEZIAL-ANGEBOTE für dieses Domizil zurückgreifen!

Welche das sind? Wir verraten`s Ihnen - rufen Sie uns an!

Le Saint Geran I FILM IMPRESSIONEN